BRUNO

 

 

Rüde- Mix-klein- 12 Jahre

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

 

Bruno ist ein grundguter Kerl, dem im Leben schon übel mitgespielt wurde und der seinen wunderbaren Charakter trotzdem beibehalten hat.

Der liebe Bub lebt bei einer netten Dame und eigentlich könnte das Leben so schön sein. ABER.... Bruno hat Probleme mit seinen Knochen. Er muss unbedingt ebenerdig leben, Treppen sind Gift für ihn.

Da er aber jetzt in einer Wohnung in der 1.Etage lebt, sein Frauchen selber arge Probleme mit den Knochen hat, müssen wir dringend eine Lösung finden. Das Problem verschlimmert sich zusehends, da bei Frauchen und Bruno die Knochen leider nicht besser werden.

So sieht es aus :-(.

Bruno ist anspruchslos und einfach ein Schatz! Er liebt weiche Körbchen und schmust sehr gerne. Kurze Spaziergänge, mit wenig Laufen aber viel Schnuppern sind sein Ding.

Bruno ist stubenrein und bleibt auch einmal alleine. Er bellt so gut wie gar nicht und liebt es auf einer Terasse oder in einem kleinen Garten zu liegen.

Wir suchen eine Pflegestelle die ihn bis zum Ende seiner Tage aufnimmt.

Liebevolle Menschen, gerne rüstige Senioren die Bruno liebevoll behandeln und ihn verwöhnen möchten sind hier gesucht.

 

              Alle anfallenden Kosten werden übernommen!!!