CHARLY

 

Rüde, Foxterrier (-Mix)

geimpft, gechipt, kastriert

*10.03.2015

etwa 40cm/11kg

 

 

 

Charly zog als Welpe in seine Familie und wird nur schweren Herzens abgegeben. Die Umstände passen nicht mehr und Charly zeigt durch sein Verhalten dass ihm das so gar nicht gefällt. Daher suchen wir auf diesem Wege das optimale Zuhause für den kernigen Rüden.

Zunächst einmal einige Stichworte die Charly beschreiben:

 

freundlich zu Menschen, mag Hündinnen (Rüden weniger),

aufmerksam, lebhaft, furchtlos, aufgeweckt, bewegungsfreudig, ausdauernd,

kann (nach Auslastung) eine angemessene Zeit alleine bleiben,

Jagdtrieb, bei mentaler und körperlicher Auslastung ein zufriedenes & angenehmes Familienmitglied,

spielt gerne mit seinen Menschen - allerdings mit etwas grober Motorik :-)(daher keine Vermittlung zu Kindern), 

 

 

Die vorhergehenden Zeilen beschreiben Charly ganz gut und verdeutlichen, dass der Rüde ein echter Terrier ist.

Bei dem/n richtigen Menschen wird Charly ein treuer, zuverlässiger und souveräner Begleiter sein.

 

Wie stellen wir uns die Adoptanten von Charly vor ?

Sportliche Menschen, die idealerweise schon Erfahrung mit Terriern haben.

Souveräne Halter die mit Sachkenntnis Grenzen setzen können.

Kurz gesagt: führungsstark und durchsetzungsfähig in Kombination mit Einfühlsamkeit, Geduld und vor allen Dingen Liebe zum Hund.

 

Wir arbeiten mit einem guten Hundetrainer zusammen, der gerne mit Charly und seinen/m neuen Menschen daran arbeiten wird , dass Hund und Mensch/en zu einem Dreamteam werden:-))

 

 

 

 

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️