FELIX

 

Golden Retriever, *16.03.2009

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

Der Prachtbursche sucht so schnell wie möglich ein neues Zuhause. Ein Kleinkind und ein Neugeborenes sind der Anlass, dem netten Rüden ein neues Heim zu suchen. 

Felix ist ein treuer und verschmuster Begleiter. Er mag alle Menschen und möchte einfach nur gefallen. Mit Artgenossen ist er verträglich. 

Der golden Oldie ist nun in die Jahre gekommen und möchte kleinere und gemütliche Spaziergänge machen. In sicherem Gelände läuft er gerne ohne Leine. Treppen kann und möchte er nicht mehr steigen. 

Felix ist ein feinfühliger Hund, der sofort merkt wenn man es gut mit ihm meint. Dann verschenkt er sein Hundeherz und vergisst den Menschen nicht mehr.

Laute Umgebung und Lärm von Kindern mag der Oldie nicht mehr um sich haben. Bisher hat er alles geduldig akzeptiert, jetzt sollte der Fokus nochmal auf ihn gerichtet werden.

Wir suchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause wo Felix der Prinz sein darf und wo man ihn so richtig von Herzen lieb hat.

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️