FRITZI

 

 

 

DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT!!!!

 

Rüde- Mix- Fox/Terrier, 2 Jahre

geimpft, gechipt, kastriert

mittelgroß- etwa 40cm, 13kg

 

Der feundliche Fritz ist ein familiärer Notfall und wir suchen schnellstens eine Lösung. Fritzi soll zur Ruhe kommen und in Frieden leben dürfen. Das ist seiner Familie wichtig und für Fritzi ganz besonders.

 

Lesen Sie hier was Fritzi's Frauchen über den freundlichen Rüden schreibt:

 

 

Es handelt sich um folgende Situation: Vor 2 Jahren haben wir 2  Mix Rüden aus einem Wurf gekauft. Der Verkäufer hat uns zu dem Zeitpunkt beraten und meinte, dass es auch sehr gut wäre, wenn die Beiden zusammen aufwachsen, so hätten sie jemandem zum Spielen.

 

Leider hat sich das Verhältniss zwischen unseren 2 Jungs sehr negativ über diese Zeit entwickelt. Einer der Beiden, der auch dominant ist (Charly), hält den zweiten (Fritz) auf Distanz von der Familie (Eifersucht) und dies eskaliert des öfteren in Streit. Wir haben bereits vieles versucht, jedoch es funktioniert nicht.

Leider hat sich über die letzten 6-8 Monate die Sitution verschlechtert( Die Streitigkeiten eskalieren immer mehr), und wir haben uns entschieden einen der Beiden abzugeben. Unsere Tochter (7 Jhr.) hat nun Angst vor den Hunden und des öfteren müssen wir sie auch getrennt halten. Das hat leider auch keine positive Auswirkung auf unserer Familie, wie Sie sich wahrscheinlich vorstellen können....

 

Wir haben uns entschieden für Fritzi eine neue Familie oder Frauchen /Herrchen zu suchen, wo er sich auch richtig uneingeschränkt wohl fühlen kann.....

 

Das war, wie Sie sich vorstellen, keine leichte Entscheidung! Für ihn und auch für den Frieden in unsere Familie, müssen wir nun diesen Weg gehen.

Fritz ist sehr freundlich und menschenbezogen, neugierig und noch etwas verspielt. Ist selbstverständlich stubenrein,  geimpft, gechipt und kastriert. Er mag es gassi zu gehen und spielt gerne mit Menschen, aber auch mit anderen Hunden, insbesondere mit den Hundedamen und geht gerne auch spielen in größere, gemischte Hundegruppen.