Lucky 

 

ein fröhlicher Hundebub

 

 

Mix- Rüde, mittelgroß

(etwa 43cm, 10,5kg)

*07.07.2019

geimpft, gechipt, altersgemäß noch nicht kastriert

 

 

Lucky ist ein fröhlicher, unkomplizierter, verschmuster und absolut liebenswerter Jungspund. Altersgemäß spielt und tobt er sehr gerne, sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen.

Seinen Charakter kann man nur als gutmütig bezeichen. 

Lucky möchte und soll viele Dinge (kennen)lernen. Er zeigt sich gelehrig und lernt gerne. 

Der hübsche Youngster ist stubenrein und bleibt, in Hundegesellschaft, eine angemessene Zeit alleine.

Ein Zuhause als Zweithund können wir uns gut vorstellen. 

Das Zusammenleben mit einer hundeerfahrenen und freundlichen Katze sollte auch möglich sein.

Lucky`s Herzensmenschen sollten ausreichend Zeit für den netten Buben haben und Kinder sollten schon Teenager sein.

 

Wenn Lucky ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich gerne bei uns und stimmen einen Termin ab, um unseren Herzbuben auf seiner Pflegestelle zu besuchen.