LUKE

 

Rüde, Mix *16.12.2016

geimpft , gechipt, kastriert

ca 50cm, knapp 20kg

 

 

Luke ist ein typischer Youngster:-) und ein liebenswerter Clown.

Inzwischen lebt er seit einigen Wochen auf seiner Pflegestelle und wir können sein Wesen einschätzen. Daher ist es an der Zeit ein passendes Zuhause zu finden, damit aus Luke endlich ein lucky Luke wird:-).

Der hübsche Bub landete ganz ohne sein Verschulden bei uns, weil seine Familie zerbrach. 

Luke ist verspielt, aktiv, verträglich mit Artgenossen und verschmust mit seinen Menschen.

Er möchte noch ganz viel lernen und dabei von seinem Menschen konsequent, aber unbedingt liebevoll und freundlich behandelt werden.

Der Besuch einer guten!! Hundeschule würde ihm Freude bereiten und die Bindung zu seinem Menschen festigen. 

Luke muss beschäftigt werden, sowohl körperlich als auch geistig. Er ist nicht hyperaktiv, aber jung und bewegungsfreudig.

Wir möchten ihn in einen Haushalt ohne Hektik und kleine Kinder vermitteln.

Wir sagen es selten mit so viel Vehemenz, jedoch bei Luke ist es so, er möchte unbedingt bei seinem Menschen im Bett schlafen dürfen.

Diesen Wunsch möchten wir ihm gewähren:-).

Wer am Fußende seines Bettes noch einen Platz frei hat und unseren Luke so toll findet wie wir, kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.

Wir freuen uns auf nette Menschen.

 

.