OLITA

 

 

 

Hündin- Mix-*14.08.2009

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

Die hübsche Olita hat einen feinen Charakter und ist leider ein großer Pechvogel. Sie verliert ihr Zuhause nun schon zum 2.Mal ohne eigenes Verschulden. Umstrukturierung in der Familie ist jetzt, nach 5 Jahren, wieder der Abgabegrund. Olita wird nicht leichtfertig abgegeben, es passt leider einfach nicht mehr.So ist das Leben manchmal ......

Aber, wir können ein liebevolles, neues Zuhause für die nette Hündin suchen. Dies muss nun definitiv der letzte Umzug sein. Mehr können wir der armen Hundeseele nicht mehr zumuten.

Das Frauchen berichtet über Olita:

 

Liebevolle Ausstrahlung,
mag kuschelige Wohlfühlplätzchen,
gerne Ruhe, kommt aber mit Kindern gut zurecht,
sehr verschmust am,wird am liebsten hinter den Ohren gekrault, lässt sich gerne bürsten,
liebt Leckerlies, bekommt Trockenfutter,
war bisher nie krank, apportiert gerne, man kann sie eine angemessene Zeit alleine lassen, ist absolut stubenrein, ruhig in der Wohnung, bellt nicht außer mal im Spiel wenn der Ball geworfen werden soll, hört auf Sitz, Platz, kann auch auf Feldwegen abgeleint laufen, hier in der Stadt traue ich mich nicht,

 

 

Anmerkung von uns:

Wir möchten Olita nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Als ältere Hündin sehen wir sie jetzt in einem ruhigen Haushalt (Enkelkinder sind jedoch gar kein Problem).

Die neuen Menschen sollten ausreichend Zeit für die liebenswerte Hündin haben und gerne einen Garten. 

 

.