Spike

 

 

 

Labrador (Mix?)

Rüde- blond- wird im Juni 8 Jahre

geimpft, gechipt & kastriert

 

 

 

Spike wird schweren Herzens aus familiären Gründen abgegeben und muss daher leider vorübergehend in eine Hundepension umziehen.

Dies wird aber nur eine Übergangslösung sein, da wir für den sehr liebenswerten Rüden ein neues Zuhause bei ebenso netten Menschen suchen.

Der große Blonde hat ein ausgeglichenes Wesen, ist sehr lieb, bellt äußerst selten und ist extrem menschenbezogen. Spike hat die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos. Er kennt das Laufen an der Schleppleine und wird nach einer Eingewöhnungszeit, in sicherer Umgebung, auch abgeleint werden können. 

Aktuell hat der nette Labbi einige Pfunde zu viel auf den Rippen :-).

Mit ausreichender Bewegung und angepasster Fütterung wird er bald zu seinem Idealgewicht finden. Das ist uns aus gesundheitlichen Gründen wichtig!

Spike wird sich in einem eher ruhigen Haushalt ohne kleine kinder wohlfühlen.