WILMA

 

 

Beagle- weiblich- *01.09.2010

geimpft-gechipt-kastriert

 

 

Wilma ist eine ganz nette, anhängliche und verschmuste Beagledame. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge an der Schleppleine und erkundet ihre Umgebung dabei ausgiebig mit der Nase.

Rassetypisch ist Wilma fröhlich, aufgeschlossen und liebt ihre Menschen sehr.

Allerdings ist sie auch , wir wollen es nicht verschweigen, äußerst verfressen:-))). Aktuell wiegt Wilma 16kg und hat damit etwa ihr Idealgewicht. (Auf den älteren Fotos bringt sie noch mehr Gewicht auf die Waage.)

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen die uns garantieren, dass Wilma nicht zunimmt. Die nette Hündin wurde nämlich vor längerer Zeit an der Hüfte operiert (Femurkopfresektion). Wilma ist vollkommen genesen, hat postoperativ Physiotherapien erhalten und keine Probleme mehr. Damit dies so bleibt, muss sie allerdings zwingend schlank bleiben!

Die Beagledame ist mit Artgenossen verträglich und natürlich stubenrein.

Nach einem schönen Spaziergang liegt Wilma gerne mit ihrem Menschen auf dem Sofa.