BERNIE

 

Kater, EKH, etwa 7 Jahre

gechipt, kastriert

reiner Hauskater

 

PFLEGESTELLE/ ZUHAUSE GESUCHT!!!

 

 

Vorab, Bernie ist ein ganz, ganz toller und außerordentlich netter Kater.

Menschenbezogen, verschmust und auch noch verspielt bereichert er das Leben seines Menschen.

Seine Katzentoilette hat er bisher regelmäßig und ausschließlich benutzt.

Bernie wurde vor einigen Jahren von uns vermittelt. Da sein Herrchen sich nun aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann, muss Bernie leider nochmal umziehen.

Als Hauskater würde er sich über einen eingenetzten Balkon freuen. Bisher lebt der hübsche Rote als Einzeltier. Eine Vergesellschaftung könnte man evtl. mit einem sehr friedlichen Artgenossen und viel Platz, um sich auch einmal aus dem Weg gehen zu können, in Erwägung ziehen.

Wir wünschen uns für Bernie Menschen mit viel Zeit und in einem ruhigen Haushalt lebend, die den tollen Buben zu schätzen wissen.