AUCH DIESE TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE!

 

 

Die folgenden Hunde werden als Vermittlungshilfe, für andere Tierschutzvereine oder Privatpersonen, vorgestellt und suchen ebenfalls ein schönes Zuhause !

Weitere Informationen erhalten Sie von dem vermittelnden Verein. Die Vermittlung findet ausschließlich über den zuständigen TSV statt. Vermittlungstext und Angaben über die Hunde stammen vom vermittelnden Verein. Daher können wir dafür keine Gewähr übernehmen.

Erstkontakt bitte über uns. Wir geben dann die entsprechenden Kontaktdaten gerne weiter.

 

 

Maximos

Lesen Sie hier im Originaltext, was die Tierschützerin über Maximos schreibt.

Bei Interesse an dem netten Rüden geben wir Ihnen die Kontaktdaten der Dame gerne weiter.

 

 Als allererstes wirst du seine wachen, freundlichen Augen und seine tanzenden Augenbrauen bemerken oder sein warmes, zimtfarbenes Fell. Danach wirst du seine Narbe bemerken, die ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit zeigt, vermutlich hat man versucht, ihn als Welpe zu erwürgen oder er war zu lange angekettet bis er nicht mehr richtig atmen konnte bis er glücklicherweise operiert werden konnte. Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist er immer noch eine gute Seele.Maximos ist ein schlauer Hund und liebt alle und alles, angefangen von einem Schmetterlling, der auf seinem Ohr landet, bis zu seinen Katzenfreunden, die seinen Bauch massieren. Am allermeisten mag er Kinder, er liebt sie einfach. Sein freundlicher, zuvorkommender, lustiger Charakter macht die richtige Person sehr schnell glücklich. Er wird mit Sicherheit ein guter Begleiter und Freund werden - einfach perfekt. Es ist sehr einfach, ihn glücklich zu machen, er mag sportliche Gassis auf Wiesen, im Wald oder auch einfach nur in der Nachbarschaft bummeln. Das einzige kleine "Problem" er sucht immer nach Liebe und will immer in deine Arme kommen. Er wird dich lieben und und mit dir schmusen, wenn du ihn adoptiertst. Er wiegt 20 kg ist kastriert, 3 Jahre alt, geimpft und gechipt.

Notfall: Melly sucht ein neues Zuhause 

Melly (geb. ca. 07/2017) wiegt ca. 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Auf den Fotos wirkt sie größer, 
als sie es ist. Sie liebt alles und jeden: Menschen, auch Kinder, andere Hunde sowie Katzen. Melly lebt zurzeit in 
Castrop-Rauxel. Leider kann sie dort aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Familie nicht bleiben. 
Darum suchen wir dringend nach einem neuen Zuhause für die süße, verschmuste und verspielte Maus.