KIRLIE 

dass er von einem deutschen Züchter stammt hat ihm auch nicht geholfen!!!

UPDATE:
Wir möchten Kirlie nicht mehr vermitteln. Auf ihm unbekannte Menschen möchte Kirlie unbedingt verzichten. Bei Nichtbeachtung zeigt er dies sehr deutlich und setzt dann auch gleich seine Zähne ein.

Bei seinem Pflegefrauchen fühlt Kirlie sich inzwischen sehr wohl und das Zusammenleben ist von gegenseitigem Respekt geprägt.

Wir möchten den kleinen Rüden nicht mehr aus seiner gewohnten Umgebung reißen. Nicht zuletzt um zu verhindern, dass der hübsche Rüde zu einem Wanderpokal mutiert.

Sein bildhübsches Äußeres veranlasst zu viele Menschen dazu sein schwieriges Wesen zu ignorieren.... zumindest so lange, bis Kirlie deutlich wird.

Wir hätten Kirlie gerne vermittelt, sehen jedoch primär das Wohl des kleinen Chihuahuas.


Wenn Sie Kirlie unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Patenschaft. Z. B. für anfallende Tierarztkosten ( Impfung, Zeckenprophylaxe, Wurmkur etc.), Hundesteuer und was so anfällt ....