Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Frau Böttcher

  0174 43 63 002 (evtl. AB)

oder

E-Mail: hunde@tierhilfe-ratingen.de

E-Mails bitte ausschließlich mit Angabe einer Telefonnummer.

Anfragen ohne Angabe eine Rufnummer können wir leider nicht beantworten.

 Bei Interesse an einem unserer Vierbeiner melden Sie sich gerne bei uns.

 

 
Letzte Aktualisierung am 11.03.2024
 

 

 

Cosmo

 ein toller Bursche & 

Familienhund

 

 

*reserviert*

 

 

 

 

 

 

IKARUS

 ein  fröhlicher Sonnenschein 

& Energiebündel 

 

 

 Rüde- Mischling

ca 11kg & 35cm

5 Jahre

geinpft, gechipt, kastriert

 

mehr Info

 

PATEN  GESUCHT!

SISSY

 ein trauriges Hündchen

Omi Sissi hat eine dauerhafte Pflegestelle gefunden und darf dort ihren Lebensabend verbringen♥️

 

mehr Info

 

 


JOSHUA-  der große Schöne

 

 

 

Zuhause gefunden:-)

 

 

PAULA 

 

Zuhause gefunden:-)

 
❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 
Lucky2 -  
 
 
Zuhause gefunden:-)
 
❤️❤️❤️❤️❤️
 
 

 

 

 

LUKE- wird nicht mehr vermittelt 

 

** LUKE freut sich über eine Patenschaft **

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruhe in Frieden kleiner Bruno.

Du warst ein besonderer Hund.
Du bleibst in unseren Herzen!

 

 

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

  R. I. P.

 

   ♥  WHITY    

 R. I. P.

   ♥  SNOOPY    

 

Snoopy ist nun im Hundehimmel.

Wir werden ihn nicht vergessen, den kleinen Charakterhund.

Ein Hundeleben (geboren) in Deutschland, was durch und durch traurig war, bis wir Snoopy kennenlernten.

Sein Leben hat ihn geprägt. Das Vertrauen zum Menschen hatte er verloren. Wir haben es ihm so schön gemacht, wie es uns möglich war. Das Vertrauen zum Menschen konnten wir ihm leider nicht zurückgeben. Auch wenn wir ihm in den letzten Jahren alles gaben, bleibt die traurige Erinnerung an eine arme Hundeseele die sehr wenig Gutes erfahren hat. Ruhe in Frieden kleiner Mann! Du bleibst in unseren Herzen.    

OMA ARNY  ♥ 

 

† am 1. März 2016

Unsere Omi wird bald auf die Regenbogenseite umziehen und dort werden wir ihrer gedenken. Wir sind sehr traurig, dass wir unsere liebenswerte Omi gehen lassen mussten.

LOTTE - ein   ♥  auf 4 Pfoten!  R.I.P

Ihr Herrchen hat uns heute informiert, dass er Lotte einschläfern lassen musste. Sie hatte plötzlich Krampfanfälle, welche tiermedizinisch nicht behandelbar waren.

                                                                     Wir sind so traurig !!!!!!!!!!!!! Lotte hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.      Sie war eine echte Hundeseele.

OLDIE JOHNY     R.I.P.

 

Johnny's Frauchen hat uns informiert, dass der liebe Bursche über die Regenbogenbrücke gegangen ist.