Kontakt:

Email an: hunde@tierhilfe-ratingen.de

Frau Böttcher

 0174 - 43 63 002 (evtl. AB)

 

 

 
Letzte Aktualisierung am 16.08.2019

BETTY-  wir können nur     Positives berichten:-)

 

 

 

Hündin-Mix, 4 Jahre
geimpft, gechipt, kastriert
 
 
 
 

ROBBY-ein fröhlicher Riesendackel-einfach abgeschoben:-(

 

Dackel-Mix- Rüde in XXL :-))

*25.09.2016

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

mehr Info

LUKE- kein Hund für die      Handtasche!

 

Chihuahua- Rüde, *29.05.2014

(klein, ca.19cm, 3 kg )

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

Fotos und Text folgen zeitnah.

 

WHITEY- 

   kleine,liebenswerte               Persönlichkeit, darf auf der Pflegestelle bleiben:-).

 

Mix- Hündin, 03/2008 

(klein,aber lang, ca.35cm,12kg), 

geimpft- gechipt- kastriert

 

 

 

 

*Diese Vierbeiner suchen nicht länger nach einem Zuhause:-))).* 

 

 

PATEN GESUCHT!

 

BRUNO- 

Herzbube hat nach langer Suche seinen Ruhesitz auf einer dauerhaften, sehr liebevollen Pflegestelle gefunden. Wir freuen uns so sehr für den golden Oldie!!!!

 

Da Bruno bei einer ebenfalls alten und behandlungsbedürftigen Hündin lebt, übernehmen wir weiterhin alle Kosten für unseren Herzbuben. Es ist so wunderbar,dass der alte Junge nochmal sein Glück gefunden hat.Wir werden Sie bald mit ganz vielen Fotos erfreuen:-),dann können Sie das Glück selber sehen.

Bruno braucht, wegen seiner angegriffenen Nieren, Spezialfutter und regelmäßige tierärztliche Betreuung,.... auch wegen seiner Arthrose. Einen Hundebuggy haben wir auch gekauft, um dem Oldie den Alltag in seinem Zuhause angenehmer zu gestalten.

Das machen wir von Herzen gerne. Jedoch würden wir uns über Unterstützung bei den nicht unerheblichen Kosten sehr freuen. Wenn Sie den lieben Bruno unterstützen möchten, melden Sie sich gerne bei uns. VIELEN DANK!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dexter-hat auf den falschen   Menschen gesetzt :-((

 

 

 

*Zuhause gefunden*

FLORA-unser Youngster         einfach nur nett :-)

 

 

*Zuhause gefunden*

 

OLITA- Pechvogel mit feinem Charakter

 

*Zuhause gefunden*

R.I.P.

  ♥ Omi Kira    

 

Unsere Omi Kira ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind traurig,dass die alte Lady uns verlassen hat.

 

 

MAILO- 

    *Zuhause gefunden* 

RONNY-

     *Zuhause gefunden* 

 

 

 

 

 

 

 

*Zuhause gefunden*

 

Benny wartete sehr lange auf seine Menschen und musste mehrere Operationen an seinen Hinterbeinchen überstehen. Er hatte häufig Schmerzen und auch das sich immer wieder einmal zeigende Napoleon-Syndrom trug sicher dazu bei, dass wir 'seine' Menschen nicht fanden.

  Inzwischen wurde Benny von seinem Pflegefrauchen adoptiert und zu einem wunderbaren Begleiter geformt. Ohne Schmerzen ist Benny nicht mehr grummelig und da er inzwischen sehr gut hört, darf er auch immer wieder ohne Leine laufen. Da klappt auch die Kommunikation mit Artgenossen problemlos und es wird nicht mehr gepöbelt:-).

FAZIT: 

Wir wünschen uns mehr Menschen, die auch einem nicht so ganz unkomplizierten Hund eine Chance geben. Benny's lange Geschichte zeigt uns einmal mehr, dass es sich lohnt! .... für alle Beteilgten!!!

*Zuhause gefunden*

 

*Zuhause gefunden*

 

 

*Zuhause gefunden*

  *Zuhause gefunden*  
 

ELKE

*Zuhause gefunden* 

 

KIRA ♥ 

*Zuhause gefunden* 

 R. I. P.

   ♥  SNOOPY    

 

Snoopy ist nun im Hundehimmel.

Wir werden ihn nicht vergessen, den kleinen Charakterhund.

Ein Hundeleben (geboren) in Deutschland, was durch und durch traurig war, bis wir Snoopy kennenlernten.

Sein Leben hat ihn geprägt. Das Vertrauen zum Menschen hatte er verloren. Wir haben es ihm so schön gemacht, wie es uns möglich war. Das Vertrauen zum Menschen konnten wir ihm leider nicht zurückgeben. Auch wenn wir ihm in den letzten Jahren alles gaben, bleibt die traurige Erinnerung an eine arme Hundeseele die sehr wenig Gutes erfahren hat. Ruhe in Frieden kleiner Mann! Du bleibst in unseren Herzen.    

OMA ARNY  ♥ 

 

† am 1. März 2016

Unsere Omi wird bald auf die Regenbogenseite umziehen und dort werden wir ihrer gedenken. Wir sind sehr traurig, dass wir unsere liebenswerte Omi gehen lassen mussten.

LOTTE - ein   ♥  auf 4 Pfoten!  R.I.P

Ihr Herrchen hat uns heute informiert, dass er Lotte einschläfern lassen musste. Sie hatte plötzlich Krampfanfälle, welche tiermedizinisch nicht behandelbar waren.

                                                                     Wir sind so traurig !!!!!!!!!!!!! Lotte hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.      Sie war eine echte Hundeseele.

OLDIE JOHNY     R.I.P.

 

Johnny's Frauchen hat uns informiert, dass der liebe Bursche über die Regenbogenbrücke gegangen ist.