Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Frau Böttcher

  0174 43 63 002 (evtl. AB)

oder

E-Mail: hunde@tierhilfe-ratingen.de

E-Mails bitte ausschließlich mit Angabe einer Telefonnummer.

Anfragen ohne Angabe eine Rufnummer können wir leider nicht beantworten.

 

 
Letzte Aktualisierung am 08.04.2021
 
Lucky2 -  nur für erfahrene Menschen geeignet!

 

Rüde, Mischling

*05.05.2020

geimpft, gechipt, kastriert

 

etwa 58cm/22kg

 

 

 

mehr Info

 

 

CHARLY-   ein Pfundskerl & ein echter Terrier:-))

 

 

 

 

      

Rüde, Foxterrier (-Mix)

geimpft, gechipt, kastriert

*10.03.2015

etwa 40cm/11kg

 

 

 

mehr Info

ROBBY-ein fröhlicher Riesendackel-einfach abgeschoben:-(

 

Dackel-Mix- Rüde in XXL :-))

*25.09.2016

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

mehr Info

 

KIRLIE-  ein schwieriger Fall der nicht vermittelt werden kann.

 

**KIRLIE SUCHT PATEN**

 

 

 

 

 

 

 

LUKE- kein Hund für die      Handtasche!

 

Chihuahua- Rüde, *29.05.2014

(klein, ca.19cm, 3 kg )

geimpft, gechipt, kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Luke wird aktuell nicht vermittelt.

 

 

 

 

 

 

 

Ruhe in Frieden kleiner Bruno.

Du warst ein besonderer Hund.
Du bleibst in unseren Herzen!

 

 

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

WHITEY- 

   kleine,liebenswerte         Persönlichkeit, darf auf der Pflegestelle bleiben:-).

 

 

 

 R. I. P.

   ♥  SNOOPY    

 

Snoopy ist nun im Hundehimmel.

Wir werden ihn nicht vergessen, den kleinen Charakterhund.

Ein Hundeleben (geboren) in Deutschland, was durch und durch traurig war, bis wir Snoopy kennenlernten.

Sein Leben hat ihn geprägt. Das Vertrauen zum Menschen hatte er verloren. Wir haben es ihm so schön gemacht, wie es uns möglich war. Das Vertrauen zum Menschen konnten wir ihm leider nicht zurückgeben. Auch wenn wir ihm in den letzten Jahren alles gaben, bleibt die traurige Erinnerung an eine arme Hundeseele die sehr wenig Gutes erfahren hat. Ruhe in Frieden kleiner Mann! Du bleibst in unseren Herzen.    

OMA ARNY  ♥ 

 

† am 1. März 2016

Unsere Omi wird bald auf die Regenbogenseite umziehen und dort werden wir ihrer gedenken. Wir sind sehr traurig, dass wir unsere liebenswerte Omi gehen lassen mussten.

LOTTE - ein   ♥  auf 4 Pfoten!  R.I.P

Ihr Herrchen hat uns heute informiert, dass er Lotte einschläfern lassen musste. Sie hatte plötzlich Krampfanfälle, welche tiermedizinisch nicht behandelbar waren.

                                                                     Wir sind so traurig !!!!!!!!!!!!! Lotte hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.      Sie war eine echte Hundeseele.

OLDIE JOHNY     R.I.P.

 

Johnny's Frauchen hat uns informiert, dass der liebe Bursche über die Regenbogenbrücke gegangen ist.